√úber uns

Lernen Sie uns kennen!

Kroatien Thunfischfang Angebote Großwildfang-Charter in ganz Kroatien. Egal, wo Sie sich aufhalten, wir versuchen immer, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, auf diese riesigen Raubfische zu angeln.

Wir sind schon seit Jahren im Thunfischfang tätig. Unser ältester Kapitän hat seinen ersten Thunfisch vor mehr als 35 Jahren gefangen, als der Thunfischfang in Kroatien noch in der Anfangsphase war. Wir haben also eine Menge Erfahrung, was auch durch unsere zufriedene Kunden, denen wir geholfen haben, den Fisch ihres Lebens zu fangen.

big tuna after a days fishing in Croatia
Frischer Fang von großen Thunfischen!

Unser modus operandi ist es, Folgendes anzubieten Charters f√ľr alle. Von Anf√§ngern, die alle Angeltechniken w√§hrend der Reise erlernen und am Ende der Reise beherrschen k√∂nnen, bis hin zu erfahrenen Anglern, die vielleicht schon einmal einen gro√üen Thunfisch gefangen haben.

Big game fishing rods on a boat on Adriatic sea
Wir sind schon seit Jahren im Thunfischfang tätig.

Unsere Fischereikapit√§ne sind alle erfahrene Angler die mehrere internationale Auszeichnungen f√ľr Gro√üwildfischer innehaben, die die √∂rtlichen Fanggebiete wie ihre Westentasche kennen und √ľber viele Jahre oder sogar Jahrzehnte an Wissen verf√ľgen.

Wenn Sie mehr √ľber die Kapit√§ne erfahren m√∂chten, k√∂nnen Sie unsere Website besuchen Einf√ľhrungsseite.

Two big tunas from the Adriatic sea in Croatia
Unsere Fischereikapitäne sind alle erfahrene Angler

Zu allem √úberfluss steht Ihnen auch noch unser sehr professionelles und zuverl√§ssige Kundenbetreuung stehen zu Ihrer Verf√ľgung, um Ihnen die besten Pl√§ne f√ľr Ihre Reise zu erstellen und Ihnen bei der Unterbringung zu helfen. Wir helfen Ihnen auch gerne, indem wir Ihnen die besten Restaurants vor Ort empfehlen, welche Sehensw√ľrdigkeiten Sie sehen sollten und was Sie sonst noch an Ihrem Aufenthaltsort unternehmen k√∂nnen.

Bist du bereit f√ľr die Zeit deines Lebens?

Alle sehen Ausfl√ľge ‚Üí
Gro√üwildangeln an der gesamten kroatischen K√ľste mit einem unvergesslichen Angelerlebnis, um die gr√∂√üten Raubtiere der Adria zu fangen.
© Copyright by Kroatien Thunfischfang
Portfoliounternehmen von Weltentdeckung.

Skip to content

About us

Croatia Tuna Fishing offers big game fishing charters all across Croatia. No matter where you are staying, we always try to provide a possibility to fish for these giant predators.

big tuna after a days fishing in Croatia

We have been in the tuna fishing business for years. Our oldest captain caught his first tuna more than 35 years ago when tuna fishing in Croatia was still in its early phase. Therefore, we have a lot of experience, which is affirmed by our satisfied customers, who we helped in catching the fish of their lifetime.

Big game fishing rods on a boat on Adriatic sea

Our modus operandi is to offer charters for everybody. From beginners, who can learn all the fishing techniques during the trip and master the process by the end of it, to the more experienced anglers who may have caught the big tuna before.

Our fishing captains are all experienced anglers who hold multiple international big game fishing awards between them, know the local fishing areas like the back of their palms, and have many years or even decades of accumulated knowledge.

If you want to learn more about the captains, you can visit our introduction page.

Two big tunas from the Adriatic sea in Croatia

To top it all up, you will also have our very professional and reliable customer support at your disposal to provide you with the best plans for your trip and help you with the accommodation. We are also happy to help you by recommending the best local restaurants, which sights to see, and what else to do in your place of stay.

Lonely planet logo 1 Viator logo 1 iFeel Slovenia logo Freetour logo Ljubljana logo

Ready for the time of your life?

See all trips →
Big game fishing charters all across Croatia’s coastline with an unforgettable sea fishing experience to catch the largest predators of the Adriatic sea.
© Copyright by Croatia Tuna Fishing
Part of Slovenia Discovery brand.