Background Image

Großwildfang Krk

Thunfischfang am beliebtesten Reiseziel in Kroatien
Maximale Kapazität
Maximum: 4 Personen
Saison
März-September
Preis
2.000€/Boot
Tuna krk 6

Croatia Tuna Fishing

Großer Fang

Croatia Tuna Fishing

Schöner Fang

Croatia Tuna Fishing

Croatia Tuna Fishing

Croatia Tuna Fishing

Tuna krk 6
Croatia Tuna Fishing
Croatia Tuna Fishing
Croatia Tuna Fishing
Croatia Tuna Fishing
Croatia Tuna Fishing

Im Preis inbegriffen

Kapitän

Tackle

Köder

Fanggenehmigungen

Getränke

Von:
350€
/Person
Anfrage

Andere Informationen

Wenn die Gruppenreise die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, besteht die Möglichkeit, dass sie storniert wird.

Die Insel Krk ist die größte und die vielfältigste Insel Kroatiens. Umgeben vom kristallklaren Wasser der Adria ist das Angeln von Großwild auf Krk im Sommer besonders lohnend, da die Fische aufgrund der Nahrungsquelle und des wärmeren Wassers näher zur Insel schwimmen.

Die Reise dauert in der Regel etwa 10 Stunden. Sie werden sich mit allen Verfahren und Techniken vertraut zu machen den riesigen Meeresräuber an den Haken zu bekommen. Der Kapitän des Schiffes zeigt Ihnen, wie Sie mit der Ausrüstung umgehen, wie Sie reagieren, wenn der Fisch anbeißt, und wie Sie ihn an Deck bringen.

Wenn Sie sich mit allem vertraut gemacht haben, wird es ein Spiel des Wartens sein. Aber der eigentliche Spaß beginnt, wenn eine Ihrer Ruten losgeht und die Aktion der Ziehen des Fisches auf das Boot beginnt. Wir zweifeln nicht daran, dass Sie erfolgreich sein werden und die Gefriertruhe des Bootes bis zum Rand mit Thunfisch füllen werden.

Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, damit Sie bei Ihrer Rückkehr im nächsten Jahr später Nachmittag oder früher Abendhaben Sie einen Stapel neuer Erinnerungen geschaffen, an denen Sie festhalten können.

Falls Sie sich für das Angeln mit uns entscheiden für 2 oder 3 Tagewerden Sie in der Lage sein die Nacht auf dem Boot verbringen und setzen Sie Ihr Abenteuer frühmorgens fort. Andererseits ist es immer eine Option, an die Küste zurückzukehren und in der eigenen Unterkunft zu schlafen.

Sie können das Formular ausfüllen Anfrageformularund wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie mit weiteren Informationen zu versorgen.

Fisch

Der Rote Thun ist die wichtigste Thunfischart, die im Mittelmeer und damit auch in der Adria vorkommt. Die ältesten Exemplare sind mehr als 50 Jahre alt und wiegen mehr als 300 kg. Dieser Fisch ist einer der größten Raubfische, die in diesem Teil des Ozeans leben.

Dieser Raubfisch ist ein Konkurrent des Thunfischs, aber er ist in der Adria nicht so weit verbreitet, so dass mehr Lebensraum für seinen Konkurrenten zur Verfügung steht.


Der Mahi-mahi oder Goldmakrele ist ein weniger bekannter Bewohner der Adria, da er aufgrund seiner vielfältigen Farben normalerweise mit tropischen Gebieten in Verbindung gebracht wird. Auf seinem Körper findet man eine Mischung aus Gold, Grün und Gelb, mit etwas Silber auf dem Bauch.

Fischereikapitäne

Guide Image
Denis

Kapitän Denis ist ein Sieger mehrerer Meeresangelturniere in Kroatien und der bekannteste Angler in Krk. Heutzutage nimmt er nicht mehr so oft an Wettbewerben teil, da er zu viel Arbeit mit seinen Angelcharterfirmen hat, die den Anglern außergewöhnliche Erlebnisse und den besten, frischen Fang für die Restaurants in ganz Kroatien und auf dem Balkan bieten. Er hat zwei Boote, auf denen mehrere Angler Platz finden, so dass sich seine Kunden keine Sorgen um den Platz machen müssen.

Beginnen Sie noch heute mit der Planung!

Je früher, desto besser - garantierte Verfügbarkeit und beste Preise, wenn Sie nicht zu lange warten.
Jetzt anfragen

Wissenswertes

Einer Gruppe beitreten

Wenn wir klein sagen, meinen wir auch klein. Unsere Gruppen bestehen aus 4-8 Personen, so dass Sie das Reiseziel wirklich intensiv erleben können, ohne mit einem ganzen Bus voller Menschen reisen zu müssen. Dies ist ideal für Alleinreisende, Paare, kleine Gruppen von Freunden und Familien, die ihre Reise gerne mit anderen Gleichgesinnten teilen möchten. Wir benötigen mindestens 4 Personen, um diese Boutique-Tour mit eigenem Reiseleiter, Unterkunft, Aktivitäten und komfortablem Transport durchzuführen. Wenn Ihre Gruppe größer ist, kontaktieren Sie uns bitte für ein anderes Arrangement.

Privates Boot

Eine private Tour gibt Ihnen die Freiheit und Flexibilität, Ihre Tage auf der Tour an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anzupassen. Der Reiseleiter und alle Transfers sind ausschließlich für Sie bestimmt, sodass Sie mehr Kontrolle über Ihre Zeit und Ihren Zeitplan haben und eine persönlichere Erfahrung machen können, ohne sich an eine größere Gruppe anpassen zu müssen. Egal, ob Sie allein oder mit Familie und Freunden reisen, bei einer geführten Privatreise haben Sie die Möglichkeit, weitere Stopps einzulegen und Änderungen vorzunehmen, solange sie in den von uns sorgfältig vorbereiteten und organisierten Reiseplan passen, damit Sie einen unbeschwerten Urlaub verbringen können.

Professionelle Angelführer

Unsere einheimischen Angler kennen die besten Stellen und helfen Ihnen, am Tag Ihres Angelausflugs tolle Fänge zu machen.

Nur das Beste

Unser professionelles Team, das die adriatische Küste sehr gut kennt, hat die besten Thunfischfang-Erlebnisse in Kroatien ausgewählt.

Sitz in Kroatien

Als Einheimische passen wir den Angelausflug an die Bedingungen vor Ort an und bemühen uns, die bestmögliche Fischerei zu einem bestimmten Zeitpunkt anzubieten.

Viele vertrauen darauf

Wir sind ein finanziell abgesichertes Unternehmen, das seit 2014 tätig ist, und mit Tausenden von zufriedenen Kunden in der Vergangenheit, stellen wir Sie immer noch an die erste Stelle.

Ähnliche Thunfischfangreisen in Kroatien

Croatia Tuna Fishing
Croatia Tuna Fishing
Croatia Tuna Fishing
Croatia Tuna Fishing
Croatia Tuna Fishing
Croatia Tuna Fishing
Maximum: 4 Personen
Entdecken Sie, wie das Angeln mit einem weltbekannten Champion im Großwildfang aussieht.
Thunfisch, Schwertfisch, Goldmakrele (Mahi - Mahi)
2.000€/Boot
Mehr →
Huge Yellowfish Tuna
Fishing Boat
Fishing Boat
Fresh catch
Croatia Tuna Fishing
Croatia Tuna Fishing
Maximum: 4 Personen
Fischen Sie am Rande der historischsten Stadt Kroatiens nach den historischen Raubtieren.
Thunfisch, Schwertfisch, Goldmakrele (Mahi - Mahi)
2.000€/Boot
Mehr →
Massive tuna catch
Ivan5
Big tuna catch
Ivan3 1
Croatia Tuna Fishing
Catch of the day
Maximum: 4 Personen
Fangen Sie einen Thunfisch und genießen Sie ein Thunfischsteak im Restaurant des Kapitäns.
Thunfisch, Schwertfisch, Goldmakrele (Mahi - Mahi)
2.000€/Boot
Mehr →
Maximum: 4 Personen
Erleben Sie eine Fahrt mit dem Rekordhalter für den größten Thunfisch des Jahres 2021
Thunfisch, Schwertfisch, Goldmakrele (Mahi - Mahi)
2.000€/Boot
Mehr →
Großwildangeln an der gesamten kroatischen Küste mit einem unvergesslichen Angelerlebnis, um die größten Raubtiere der Adria zu fangen.
© Copyright by Kroatien Thunfischfang
Portfoliounternehmen von Weltentdeckung.

Background Image

Big game fishing Krk

Tuna fishing on the most popular destination in Croatia
Max capacity
Maximum: 4 people
Season
March-September
Price
2,000€/boat
Tuna krk 6

Croatia Tuna Fishing

Big catch

Croatia Tuna Fishing

Beautiful catch

Croatia Tuna Fishing

Croatia Tuna Fishing

Croatia Tuna Fishing

Included in price

Captain

Tackle

Bait

Fishing Permits

Drinks

From:
350€
/person
Inquiry

Other information

If the group tour fails to reach the minimum number of participants, there’s a possibility it may be canceled.

The Krk island is the largest and most diverse island in Croatia. Surrounded by the crystal clear water of the Adriatic Sea, big game fishing in Krk is especially rewarding in the summer, as the fish tend to swim closer to the island due to the food source and warmer water.

The trip usually takes around 10 hours. You will get to know all the procedures and techniques of hooking the enormous sea predator. The ship’s captain will teach you how to handle all the equipment, react when the fish bites, and get it on the deck.

Once you are familiar with everything, it will be a game of waiting. But the real fun begins when one of your rods goes off, and the action of pulling the fish on the boat commences. We do not doubt that you will be successful and fill the boat freezer up to the brink with tuna.

We will do everything in our power so that by the time you return in the late afternoon or early evening, you will have created a stack of new memories to hold on to.

In case you opt for fishing with us for 2 or 3 days, you will be able to spend the night on the boat and continue your adventure early in the morning. On the other hand, returning to the shore and sleeping in your own accommodation is always an option.

You can fill out the inquiry form, and we will contact you on the topic to provide you with more information.

Fish

Atlantic Bluefin tuna is the main species of tuna found in the Mediterranean sea, and with that, in the Adriatic. With the oldest specimens being more than 50 years old and weighing more than 300 kg, this fish is one of the greatest predators who dwell in this part of the ocean.

This predator is a competitor of tuna, but it’s not as widely spread in the Adriatic sea, leaving more living space for its contestant.


The Mahi-mahi or dolphinfish is a less known inhabitant of the Adriatic sea, as it is usually associated with tropical places due to its diverse colors. On its body, you can find a mixture of gold, green and yellow, with some silver added on the belly.

Fishing captains

Guide Image
Denis

Captain Denis is a champion of multiple sea fishing tournaments in Croatia and the most well-known angler in Krk. He is not competing as often nowadays, since he has too much work with his fishing charters, providing extreme experiences for the anglers, and the best, fresh catch for the restaurants across Croatia and the Balkans. He has two boats that accommodate several anglers, so his clients do not have to worry about space.

Start planning today!

The sooner the better - guaranteed availability and best prices if you don't wait for too long.
Inquire now

Things to know

Join a Group

When we say small, we mean small. Our groups consist of 4-8 people, so you are able to get a true in-depth experience of Slovenia without the hassle of travelling with a busload of people. This is ideal for solo travellers, couples, small groups of friends and family who are happy to share their journey with other like minded people. We need a minimum of 4 people to run this boutique tour with your own tour leader, accommodation and activities arrangements and comfortable transportation. If your group is bigger, please contact us for a different arrangement.

Private boat

Private tour gives you the freedom and flexibility to adjust your days on the tour to your needs and wishes. The driver guide and all of your transfers are exclusively just for you, so you have more control over your time and schedule and more of a personal experience without having to adapt to a bigger group. Whether you are travelling alone or with family and friends, guided private tours give you the option for more stops, add-on and on the fly changes, as long as they fit the itinerary, which we carefully prepare and organise, so you can have a carefree holiday.

Professional fishing guides

Our local fishers know the best spots and will help you get some great catches on the day of your fishing trip.

Only the Best

Our professional team with an in-depth knowledge of the Adriatic coastline has cherry-picked the best tuna fishing experiences in Croatia.

Based in Croatia

As locals, we adapt the fishing trip to the conditions on the ground, striving to provide the best possible fishing at a given moment.

Trusted by Many

We are a financially protected company operating since 2014, and with thousands of satisfied customers in the past, we still put you first.

Similar tuna fishing trips in Croatia

Croatia Tuna Fishing
Croatia Tuna Fishing
Croatia Tuna Fishing
Croatia Tuna Fishing
Croatia Tuna Fishing
Croatia Tuna Fishing
Maximum: 4 people
Discover what fishing with a world-renowned big game fishing champion looks like.
Tuna, Swordfish, Dolphinfish (Mahi – Mahi)
350€/person
More →
Huge Yellowfish Tuna
Fishing Boat
Fishing Boat
Fresh catch
Croatia Tuna Fishing
Croatia Tuna Fishing
Maximum: 6 people
Fish for the historical predators on the outskirts of the most historical town in Croatia.
Tuna, Swordfish, Dolphinfish (Mahi – Mahi)
2,400€/boat
More →
Massive tuna catch
Ivan5
Big tuna catch
Ivan3 1
Croatia Tuna Fishing
Catch of the day
Minimum: 2 people
Catch a tuna and enjoy a tuna steak dinner at the captain’s restaurant.
Tuna, Swordfish, Dolphinfish (Mahi – Mahi)
From: 550€/person
More →
Maximum: 8 people
Experience a trip with the record holder for the biggest tuna of 2021
Tuna, Swordfish, Dolphinfish (Mahi – Mahi)
1,500€/boat
More →
Big game fishing charters all across Croatia’s coastline with an unforgettable sea fishing experience to catch the largest predators of the Adriatic sea.
© Copyright by Croatia Tuna Fishing
Portfolio company of World Discovery.
trips Big Game Fishing Rabac Big game fishing Dubrovnik Big game fishing Zadar Big game fishing Krk Big game fishing Medulin